fbpx

10 ehrliche Anzeichen, die andeuten, dass dein Partner dich nicht mehr liebt

Beziehungen sind hart, und nicht jeden Tag begegnen wir Menschen, die durch dick und dünn zusammen gehen. Obwohl du Stabilität und eine langfristige Beziehung von deinem Partner wünschst, könnte es genau das Gegenteil von seiner/ihrer Vorstellung sein. Wenn du dir also Sorgen um die Liebe deines Partners machst, können diese 10 Anzeichen helfen, das Bild ein wenig aufzuklären. Wenn du das Gefühl hast, dass du diese Anzeichen in deinem Partner beobachten kannst, spreche lieber sofort mit ihm/ihr darüber, anstatt schreckliche Szenarien in deinem eigenen Kopf durchzuspielen.

1. Du hast das Gefühl, als ob er/sie nicht mehr versucht, dir zu zeigen, wie sehr er/sie dich liebt.

Obwohl es üblich ist, nicht die gleichen übertriebenen Gesten der ersten Liebe zu zeigen, ist eine vollständige Veränderung auch nicht akzeptabel.

2. Es scheint, als ob er/sie immer etwas im Kopf hat, was sie/ihn beschäftigt.

Sei es im Kino oder zu Hause. Du kannst fühlen, dass er/sie physisch anwesend ist und das ist es auch. Anstatt sich mit dir zu beschäftigen und mit dir zu reden, ist er/sie ständig beschäftigt.

3. In letzter Zeit gab es einige peinliche stille Momente.

Nicht die beste Art, miteinander zu verbringen ohne etwas zu sprechen. Aber du hast oft das Gefühl, dass es hat keinen Sinn macht zu reden, weil es der anderen Person egal ist.

4. Er/Sie kritisiert dich ständig und gibt dir die Schuld für alles, was schief geht.

Statt konstruktiver Kritik scheint es, als wäre er/sie einfach zu müde und kann deine Fehler nicht mehr tolerieren.

5. Er/Sie unterstützt dich nicht mehr.

Du fühlst dich alleine gelassen in vielen Situationen. Und im schlimmsten Fall ist er/sie unhöflich und genervt von allem, was du sagst oder tust.

6. Er/Sie verbringt immer mehr Zeit damit, außer Hause zu sein.

Es ist als ob diese Geschäftsreisen und Billiard Nächte mit den Jungs nie mehr aufhören würden. Und sie exkludieren dich. Wenn er/sie Abstand zu dir hält, bedeutet das, dass sie langsam über dich hinwegkommen.

7. Er/Sie inkludiert dich nie in ihren/seinen Plänen, weder kurzfristig noch langfristig.

Ihr seid Partner, das sollte bedeuten, dass ihr Dinge zusammen unternimmt, aber irgendwie vergisst er/sie immer dich einzubeziehen.

8. Er/Sie respektiert dich nicht mehr und ist oft gemein und verachtungsvoll zu dir.

Er/Sie empfindet nichts mehr für dich und hat daher nichts dagegen, wie grausam und hart Worte für dich sein können. Wenn er/sie dich ständig wertlos fühlen lässt, dann ist es definitiv nicht gesund.

9. Er/Sie reagiert nicht mehr auf dich oder gibt Erklärungen für ein unberechenbares Verhalten.

Es ist ihm/ihr egal, ob es dich wütend oder traurig macht; Er/Sie kümmert sich nicht mehr um deinen mentalen Frieden und die Stabilität der Beziehung.

10. Du fühlst dich viel mehr verletzt, als du solltest, und du hasst dich selbst, weil du nichts dagegen getan hast.

Wenn du dich in einem solchen Rätsel befindest, ist es das Beste, alles herauszufinden, bevor es zu spät ist.